Der Traum von einer neuen Berufswelt

Stell dir vor, Menschen tun beruflich nur mehr Dinge, die sie wirklich gerne tun. Sie tun das wofür sie Talent haben und wofür sie sich begeistern.
Das würde heißen alle Leistungen und Produkte würden mit Freude entstehen und würden deshalb Menschen Freude machen.

Und wenn wir dem Gedanken folgen, dass alles was Freude macht auch erfolgreich ist und Selbstverantwortung und Selbstwert stärkt, können wir von einem hohen Maß an Qualität und Effizienz ausgehen und zum anderen von Entwicklung und Wohlstand. Durch diese Freude entsteht statt Angst und Erfolgsdruck, Raum für Innovation…und mit diesem Mut zu neuen Wegen entsteht neuer Impact in unserer Umgebung wie Familie, Freunde und Unternehmen.

Was meinst du?  –  naive Hirngespinste, Utopie, wo kämen wir dahin, das funktioniert ja nie…  Wir sind uns sicher, es ist möglich!

Aber wie,…? Was wir tun um diesen Traum zu verwirklichen werden wir in den nächsten Wochen mit dir teilen.

Arbeitest du auch daran? Dann erzähl uns, wie du das machst!

Kontakt: Peter Bohrn
E-mail: happydoing@transformationsmanagers.at